10 Mai 2006

Voodoo



In diesem screenshot aus "FOODBALL - DER DICKE FUSSBALL" ist ein kleiner Ausschnitt der Südtribüne im Dreisamstadion zu sehen, mit: meiner Schwester! "In echt" war sie allerdings noch nie dort, was ein Grund für mein fabelhaftes Geburtstagsgeschenk war (siehe weiter unten). Eigentlich hatte ich danach -vor allem nach den gloreichen Leistungen meiner Lieblingsmannschaft in den beiden Spielen gegen den Letzten und Vorletzten, die beide nicht gewonnen wurden- gedacht dass wir beiden uns nächstes Jahr ein Spiel in der 2. Liga anschauen, weil es jetzt ja um nichts mehr geht und ich zudem noch nächsten Dienstag den nächsten Teil meiner Abschlussprüfung hab. Aber: da Energie Cottbus stark schwächelt sind die Aufstiegschancen vor dem letzten Spiel wieder auf 1% gestiegen! :) Wenn also Cottbus verliert, Karlsruhe verliert und wir gegen Fürth gewinnen, gibts nächstes Jahr 1. Liga in Freiburg! Unwahrscheinlich, klar, aber: als anerkannter Glücksbringer MUSS ich einfach am Sonntag im Stadion sein! Und: ich war drei Tage vor meiner ersten Abiprüfung auch im Stadion, und es hat mir nicht geschadet... *g* Der SC hat damals 3:1 gegen Kaiserslautern gewonnen, nachdem man vorher so 10, 11 Spiele nicht gewinnen konnte, und ich hab mein Abi geschafft. Herovrragend! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

Anonym hat gesagt…

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.