08 Juni 2006

Noch etwas mehr als 24 Stunden...

... und der kleine Michael hat immer noch keine WM-Tickets... *seufz* Da schlägt man sich die Nächte im FIFA Ticket Shop um die Ohren um Resale Tickets zu ergattern und kriegt nicht mal welche für Angola, Togo oder Saudi Arabien. Ah! Und wenn ich dran denke wer mich in der nächsten Zeit alles mit Werbung zuschütten wird nur weil ich an seinem Ticket-Gewinnspiel teilgenommen habe wird mir jetzt schon ganz anders... Ich bin ja eigentlich froh dass ich da wenigstens ÜBERHAUPT nichts gewonnen habe: ich fänds schlimmer einen Grill oder einen Campingstuhl statt der Eintrittskarten zu gewinnen statt leer auszugehen.

Alles in allem erinnert mich die ganze Sache sehr an CHARLIE & DIE SCHOKOLADENFABRIK: die ganze Welt dreht durch und ist bereit alles zu tun um an die begehrten grünen Pappdinger zu kommen und Herr Wonka grinst sich eins... *lach*

Naja, heute abend: letzte Chance, WM-Ticketgewinnspielshow im zdf, vielleicht gibts als Trostpreis einen Arbeitsplatz für einen arbeitslosen Mediengestalter in spe... ;)

Keine Kommentare: