02 Juli 2007

a day in life



Passfotos machen ist blöd, ich mag das nicht. Brauchte aber unbedingt neue, weil ich morgen für die Aufnahmeprüfung ein aktuelles mitbringen muss. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welches von den vier Bildern ich nehme... Wobei: wahrscheinlich ist das wieder nur ein Gestaltungs-Auswahl-Prüfungs-Trick, wer ein Farbfoto mitbringt ist automatisch disqualifiziert... ;)

Außerdem heute: ich hab mir einen neuen Bleistift gekauft für morgen und mich gefreut dass die immer noch so aussehen wie eh und je. Bei manchen Produkten sollte man am Design eben nichts ändern, klassisch ist was sich lang genug hält... ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ichwilldasfotolinksunten!

Anonym hat gesagt…

oh - ich hab neulich in der Redaktion den gleichen Bleistift feierlich überreicht bekommen, als wir neue angefordert haben, haben wir spontan DREI bekommen - und ich eben auch einen davon. Leben im Überfluß!!!