22 August 2007

Kurzbesuch in München



Ein neuer Schritt auf der Karriereleiter und wieder ein neues Level was die Zuschauerzahlen angeht: es sieht ganz danach aus als ob ich demnächst Bundesliga-Fußball schneiden werde! Gestern und vorgestern hat alles ganz gut geklappt, die Leute sind nett und nächste Woche hab ich einen Härtetest unter Live-Bedingungen, ich freue mich schon. Endlich mal was bei dem ich nicht meine Seele verkaufen muss und trotzdem bezahlt werde... ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geld verdienen ohne Seelenverkauf. Geht das?

knarolf

Anonym hat gesagt…

schneidest du dann für LaOla oder was?

dann wärs ja das erste mal das ich dein 'werk' im fernsehen sehe ;)

grüße aus hovestadt

oasisUK hat gesagt…

@knarolf: Klar geht das! Nur eben leider ziemlich selten... ;)

@phillip (Du lieber Himmel, ich weiß immer noch nicht wo und mit wievielen Ls und Ps man Dich schreibt...): das sind die Zusammefassungen fürs DSF, Internet und für die Leute die MMS mit Toren auf ihre Handys kriegen. :)

Anonym hat gesagt…

oh - dann halte ich vorsichtshalber noch die Daumen und gratuliere trotzdem schon mal.
Viele Grüße aus dem Chaos, Cordula

Anonym hat gesagt…

das wird so geschrieben:
1xP 1xh 1xi 1xl 1xi 2xp
p-h-i-l-i-p-p ;)

oasisUK hat gesagt…

Hehe... Danke... ;D