08 August 2007

Schmunzler des Tages

Ich hab mich vor geraumer Zeit schon einmal darüber amüsiert dass mich eines der Foren in denen ich regelmäßig unterwegs bin mit der Funktion "Zum nächsten Beitrag hopsen" zum Lachen gebracht hat. Heute lieferte mir flickr ein Lächeln an diesem fiesen Regentag:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustig.
Hatte ich heute morgen auch schon, Schluckauf. Werd ich dann auch mal sagen, bitte aufhören zu klicken. Obs klappt, ist was anderes... ;-)

r|ob hat gesagt…

Schluckauf ist so viel schöner als "bekannter Ausnahmefehler" ... hick

oasisUK hat gesagt…

Es könnte aber auch ein Schritt in Richtung Matrix sein: die Maschinen werden menschlicher und übernehmen endgültig die Herrschaft... ;) Obwohl: Agent Smith hat glaub ich keinen Schluckauf gehabt, oder? Höchstens im dritten Teil, den hab ich mir gar nicht erst angeschaut weil ich den zweiten schon so beschissen fand damals...

Anonym hat gesagt…

Das Komma ist falsch.

oasisUK hat gesagt…

Aller,dings...

Anonym hat gesagt…

Ich krieg Schluckauf immer von zu dollem Lachen ober bei zu kalten Getränken, letzteres aber immer nicht so schlimm, weil gleich wieder weg immer.

Micha, du hast flickr auf "deutsch" eingestellt???????!!!???!!111 Sakrileg! :D

Hab schon was intus... *hicks* ;)

oasisUK hat gesagt…

Prost Genossen! Das war schon auf deutsch, und ich weiß wenn ich irgendwas im Internet gelesen habe nachher sowieso nicht mehr ob es deutsch oder englisch war, ist also eigentlich egal... ;)