17 November 2007

12/24

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

back again...

Sehr poetisch, Deine Bilder. Gefällt mir! Hast Du inzwischen schon eine Ahnung, was noch kommen wird?

Anonym hat gesagt…

hm, an irgendwen erinnert mich die Dame....

oasisUK hat gesagt…

Ich denke von Bild zu Bild... ;D

Anonym hat gesagt…

> Ich denke von Bild zu Bild... ;D

Wenn ich auf diese Weise Schach spiele verliere ich meistens... *g*

Inzwischen habe ich investigativ gearbeitet und weiß schon viel mehr über Dich als Du über mich. Aber es steht ja auch allerhand drin in Deiner Seite. Bis zu "XING" habe ich mich vorgearbeitet und hoffe, Du hast nichts gegen meine plötzliche Neugier einzuwenden (die hat einen besonderen Grund, wie ich Dir vielleicht später mitteilen werde).

oasisUK hat gesagt…

Ich hab nichts zu verbergen... ;)