18 November 2007

23/24

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen! Echde, dass es gleich zu Ende it - wobei: Du bist bestimmt anderer Meinung.... Du hast es tatsächlich getan! Wow! Bin auf den Schluß gespannt....Siehst Du schon merkwürdige Sachen im Delirium?

Anonym hat gesagt…

Hat Magritte etwa bei Dir gelernt? Und den Tintin, hast Du den auch erfunden???

oasisUK hat gesagt…

Das wär schick, ist aber wohl eher anders rum: ich versuche immer eine Tim-ähnliche Frisur zu züchten, und Herr Magritte hat ein Leben geführt um das er einfach nur zu beneiden ist (ich hätte mir allerdings keinen Hund angeschafft...).

Danke für die Begleitung durch die Nacht, ich werd jetzt mal ins Bett kriechen...

@c.: "echde"...? ;)

Anonym hat gesagt…

@c.: "echde"...? ;)

ich vermute mal: echt schade, in Stenografie :)

Anonym hat gesagt…

äh - "schade" war eigentlich gemeint, aber irgendwie hab ich wohl nicht alle Tasten so getroffen, wie ich wollte.... :-)