17 November 2007

6/24

Kommentare:

ahorn hat gesagt…

Es hat eine Zeitlang gedauert, bis mich meine Suche hierher gebracht hat. Sozusagen eine Schnitzeljagd. Aber hat sich gelohnt...
Um 2 Uhr nachts werde ich schon noch mal kontrollieren. Aber ich habe das Gefühl, Du lässt die neuen Bilder einfach automatisch reinstellen ;-)
Gruß aus München (ahorn)

oasisUK hat gesagt…

Falsch, ich werde wach bleiben... :)

ahorn hat gesagt…

Hast Du wenigstens ausreichend Salzstangen, Erdnüsse, Kirschtörtchen *g* und Getränke bereitstehen? Und steht Dir jemand bei Deinem Durchhaltetest zur Seite oder wirst Du allein im Dunkeln vorm Bildschirm sitzen?

oasisUK hat gesagt…

Es ist für alles gesorgt: diverse Tatorte im Programm heute abend, meine Freundin ist überraschend gestern gekommen und verhungern werde ich auch nicht. Hab ja durch diverse Nachtschichten Übung im Wachbleiben... :)