15 Januar 2008

Blinde "Designer" mit Hirnschaden, Folge 4711...

Was denkt sich ein Entscheidungsträger in einer Firma wenn er folgendes "Design" für eines seiner Produkte genehmigt:



Ah! Erst einmal völlig unabhängig von der Optik des Grillmännchens (?): es ist Winter. Da grillt man nicht, auch nicht wenn man so debil schaut und schwarz lackierte Chilischoten als Frisur und Bart hat:


Ich wüsste gerne wie die Frisur unter der Mütze aussieht. Wahrscheinlich sind die Haarteile aber einfach an der Mütze angeklebt...

Interessant auch was sich so auf (oder im Falle des Teils am linken Grillrand (Steak...?) "in einem komischen Winkel über dem Grill schwebend") dem Rost befindet, sehr appetitlich. Zum Glück hat der feiste Grillmeister darauf geachtet die roten Striche (vermutlich Würste) quer zum Rost zu legen, sonst wären sie vermutlich in die sich darunter befindende Lava gefallen und so ungenießbar geworden wie sie aussehen. Es ist Januar, ich habe schon länger nicht mehr gegrillt, aber ich meine mich erinnern zu können dass man normalerweise ein paar Kohlen entzündet und dann über der Glut das Fleisch gart wenn sie herunter gebrannt sind, aber: vielleicht ist die innovative Art des Grillens über einem Mini-Vulkan mit echter Lava einfach letzten Sommer an mir vorbei gegangen...


Faszinierend: die Lava im Topf ist so heiß dass das Steak (?) am linken Rand des Rostes abhebt und davon zu fliegen droht...

Zugegeben: in einer Zeichnung Perspektive und Bildtiefe zu erzeugen ist mit das Schwierigste wenn man mit Stift und Papier arbeitet. Aber: so unambitioniert wie beim Urheber unseres Grillmeisters muss es dann auch nicht sein. Die Räder des Grills -vor allem ihre Befestigung an den Beinen und die Ausrichtung- sind schon sehr erbärmlich. Einerseits wäre es ein einfaches gewesen die Enden der Beine einfach geschickt mit ein paar Grasbüscheln zu tarnen, andererseits kann man den Schöpfer des "Designs" auch zu seiner Sturheit beglückwünschen: wenn schon beschissen, dann wenigstens konsequent von Kopf bis Fuß...



Übrigens: Als Motive auf den Tüchern selbst hat man sich für lustige Tiermotive (zum Beispiel Hunde, links oben im ersten Bild kann man noch einen kleinen Hund erahnen) entschieden. Die kann man zwar weder grillen noch mit Papiertüchern reinigen, aber egal: Hauptsache das Papier ist nicht weiß! Arghel... Ich habe trotzem lieber die weiße Variante genommen, hab keinen Bock auf debile Griller und lustige Hunde in der Küche.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xD da hab ich appetit bekommen ich geh jetzt erstmal in die küche und haue ein paar stirche in die pfanne! xD

Anonym hat gesagt…

Ey, du bist son Nerd...

knarolf

oasisUK hat gesagt…

Ja! :D