07 Januar 2008

Programmhinweis

Mir ist die Winterpause immer viel zu lang. Für alle die das nachvollziehen können hier ein kleiner Programmhinweis:

Dienstag, 8. Januar: SC Freiburg vs Schalke 04 (18:30 im DSF)
Donnerstag, 10. Januar: SC Freiburg vs Werder Bremen (18:30 im DSF)

Fast so wie echt...

Kommentare:

Philipp l hat gesagt…

klingt nach abzug...

oasisUK hat gesagt…

Wie Abzug...?

der gleiche hat gesagt…

andere sagen dazu NIEDERLAGE...

oasisUK hat gesagt…

Ach was, geht ja um nichts: lieber in der Vorbereitung hoch verlieren damit alle denken dass man schwach ist... ;)

schonwieder philipp hat gesagt…

gute taktik aber besser wär doch in der vorbereitung gegen einen schlechten zweistellig gewinnen, is besser für die moral ;)

ahorn hat gesagt…

Habs mir natürlich angeschaut; war ja schließlich der SC. Aber es fehlte nicht viel und meine Frau hätte mich nach dem Schlusspfiff wecken müssen...

oasisUK hat gesagt…

So gings mir gegen Schalke: bin sowieso leicht übernächtigt zur Zeit, nur ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen dass "meine Frau" nicht da war um mich zu wecken... ;)