11 Juni 2008

Ich bin reich!



Folgende E-Mail hat mich gerade erreicht:

"Hallo Freund,

Obwohl wir uns nicht kennen,ich bin hoffnungsvoll, daЯ, was ich mit dir besprechen werde, uns zusammen holen wird.
Meine name ist Herr John Johnson, Rechtsanwalt zu Herrn Dirk Siegel, ein Bьrger deines Landes. Er besaЯ ein Bauunternehmen und hat vor seinem Tod in diesem Land fьr viele Jahre lebte und arbeitete. Er starb in einem Autounfall auf Lagos-Abuja LandstraЯe im Dezember 2006 und ist seit dem hier begraben worden.

Nach seinem Tod entdeckte ich, daЯ er die Summe von 1.2 Million Dollar in seinem Bankkonto hat. Weil er keinen Verwandten oder Folgend-vonstдmme hat, gab es niemand, welches die Bank das geld zahlen kцnnte.

Seine Bank lud mich zu einer Sitzung letzte Woche ein und sie erklдrten mir, daЯ sie bereit sind, das geld zu zahlen. Aber sie beharrten, daЯ sie nur jemand aus seinem Land das geld geben wurden. Die bank wissen, daЯ Herr Siegel keinen Verwandten hat. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, so kennt er nicht seine Eltern oder Familie.

Wenn ein Auslдnder in diesem Land stirbt ohne einen Willen, relativ oder folgendes der Stдmme, um seine Investitionen oder Eigenschaften zu ьbernehmen. Sein Rechtsanwalt wьrde bevollmдchtigt jemand aus seinem Land zu ernennen um sein folgendes der Stдmme zu werden zum seiner Eigenschaften zu ьbernehmen. Die bank haen mich bevollmдchtigen das genau zu tun.

Ich mцchte dich endosieren und der Bank darstellen, um die Erbschaft zu nehmen. Die bank zahlen dir die erbschaft und Wir teilen das geld. Ich nehme 60% und du nimmst 40%. Wenn du dieser Bedingung zustimmst melde dich, dann treffe ich die Bank, um sie zu informieren, daЯ ich dich als der Erbe des Geldes indossiert habe. Wann die bank deine name genehmigen dann setzen die sich mit dir in verbindung um dir die Erbe auf deine konto zu zahlen und wir teilen es. Als Rechtsanwalt Herrn Siegels den ьberhaupt ich indossiere, wird das geld Erben.

Ich hoffe, daЯ du mein Deutsches verstehen kannst, weil ich ein ьbersetzungshilfsmittel verwendet habe. Du kannst auf englisches oder deutsch antworten. Ich erwarte deine schnelle Antwort.

Mfg

John Johnson"

Ich werde Herrn Johnson gleich antworten, nicht dass jemand anderen endorsiert um die Erbschaft zu nehmen... *lach*

Keine Kommentare: