24 Dezember 2008

Weihnachten 2008



Weihnachten kommt immer so überraschend, so gegen Ende des Jahres scheint die Zeit immer schneller zu laufen als sonst. Whatever, genug des Philosophischen, Euch allen wünsche ich hiermit offiziell ein schönes Weihnachtsfest das hoffentlich genau so wird wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Oder: besser. Nächstes Jahr wird es auch wieder eine neue Weihnachtskarte geben, für Auserwählte sogar in analoger Form - nur dieses Jahr war mir nicht nach einem lustigen Bild, und Zeit war auch nicht wirklich - deswegen hier ein fotorealistisches Bild aus der Konserve...

Als dann, feiert schön, nehmt genügend Anlauf für den Rutsch ins neue Jahr und: man liest sich... ;)

Kommentare:

Frank hat gesagt…

Ich hatte mich schon gewundert, dieses Jahr keine Karte von El Maestro im Briefkasten zu haben und befürchtet, dass meine chronische Beantwortungsunfähigkeit der Grund gewesen sei. :)

Meli und Dir und euren Familien wünsche ich ebenfalls schöne Rest-Weihnachten, eine ruhige Zeit und ein gutes neues Jahr. Gerade für Dich, Micha, war 2008 sicher nicht leicht, aber es wird gewiss alles wieder etwas prima-er.

Viele Grüße und alles Gute
vom Frank

oasisUK hat gesagt…

"Prima-er" ist ein super Wort, fast so wie das Anti-Spam-Schutzwort was ich gleich eingeben muss um diesen Eintrag abschicken zu können: "huhlay!"

Ich habe heimlich für mich beschlossen dass 2009 einfach total langweilig wird - ohne Todesfälle, Autounfälle, Umzüge und Fußballeuropameisterschaften. Etwas kreislaufschonender, durchschnittlicher, schon bin ich glücklich... Huhlay! ;)

oasisUK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
r|ob hat gesagt…

Gleichfalls ein freundliches Weihnachtsfest....

oasisUK hat gesagt…

Bedankt, Herr rob, und: gleiches zurück, mit leichter Verspätung! :)