05 Januar 2009

Frühjahrsputz!

Bei Schnee ist ein Frühjahrsputz definitiv verfrüht und albern, deswegen habe ich mich heute ein wenig aufs analoge und digitale Aufräumen beschränkt. In meinem analogen Leben wäre dieser Satz natürlich noch lustiger gewesen wenn ich meinen Schrank aufgeräumt hätte, für das digitale heißt es: hier auf der Seite rechts ist es ordentlicher geworden, das ein oder andere neue Hammerwahnsinnshughtechfeature ist hinzu gekommen und in der Linkliste gab es ein paar Aktualisierungen - Hallo Herr rob, grüß Gott nach Österreich Roland Eitler, mbote Olaf Batata (hoffentlich ergibt das Sinn, meine Kenntnisse der Bantu-Sprache sind nicht so prickelnd ehrlich gesagt...), welcome next level cinema!

Das Archiv ist jetzt in einem handlichen Dropdown Menü untergebracht und liegt nicht mehr so verstreut herum wie gestern noch (je länger ich diese Seite schreibe desto unordentlicher wurde es, ein Hoch auf Herrn Dropdown oder wie auch immer der Erfinder des gleichnamigen Menüs heißt!), es gibt Null regelmäßige Leser auf dieser Seite und diese können nun mit den bequemen Buttons auch alles wild abonnieren wonach Ihnen gelüstet.

Kommentare:

c. hat gesagt…

"Null regelmäßige Leser" - das stimmt nicht. Ich lese regelmäßig. Immer, wenn ich den Rechner starte, und das ist täglich! *grummel*

oasisUK hat gesagt…

Ich hab mich auch gewundert was die anderen hier so machen statt lesen und Bilder anschauen... ;)

Anonym hat gesagt…

Ich Null, ich.

knarolf