02 Februar 2009

Freiburg: 2! München: Null!


Echter Luxus: der Parkplatz auf dem obigen Bild kostet -wie die übrigen Parkplätze im Parkhaus der Allianz Arena auch- 10 Euro. Dafür dass wir um halb zwei da waren und um viertel nach vier wieder gefahren sind ein echtes Schnäppchen! Champions League Niveau bei der Preisgestaltung der Parkgebühren passen ungefähr so gut zum TSV 1860 München wie ein Besuch im Sushi-Restaurant bei einer Fischallergie...


Kalt war es in München, vor und auch später im Stadion. Lustig wenn man in einer riesigen Arena mehr oder weniger alleine ist, wenn dieser Herr das gewusst hätte wäre er wohl eher nach München als nach Karlsruhe gewechselt - hier kann man sich wenigstens sicher sein dass man unter sich ist...



Ein paar Worte noch zum Spiel: die 90 Minuten die der SC Freiburg gegen die 60er abgeliefert hat waren nicht Schuld daran dass es mich teilweise schon sehr fröstelte... Gute Leistung, verdienter Erfolg und die Tabellenführung: ein schöner Sonntagsausflug! Und: ja, Günter Netzer spielt für den SC:

Keine Kommentare: