02 April 2009

London

Good: Ich habe einen Ersatzschlüssel.
Bad: Mein Schlüsselbund ist beim G20-Gipfel in London.

6 Kommentare:

c. hat gesagt…

ach, dann haben die wegen des verlorenen Schlüssels so protestiert? ich hab mich schon gewundert....

oasisUK hat gesagt…

Hehe... Mir ist es relativ Wurst, ich muss nur aus Melis 12143164 Schlüsseln den passenden für unsere Haustür raus suchen... :) Wann fliegst Du denn?

c. hat gesagt…

erst am 15.4. - bin vorerst in Wü, nächste Woche fahr ich noch mal hoch, und so wie es aussieht, reihe ich mich ab Juni in das Heer der Freien auf dem Medienstrich ein.... uh, ist das kompliziert... :-(
Aber vielleicht mache ich ja dann mal was, was mir auch gefällt?
ich hab auch Schlüssel, von denen ich nicht weiß, wie sie an meinen Schlüsselbund gekommen sind - vielleicht kannst Du ja einen davon brauchen?
Wie war es eigentlich in London (neid)?

oasisUK hat gesagt…

Keine Ahnung: muss meinen Schlüssel fragen wenn er wieder da ist - kein Geld... :/

c. hat gesagt…

wie - war Melli allein mit Deinem Schlüssel dort??? ich dachte, Ihr macht da Urlaub?

oasisUK hat gesagt…

Sie, jetzt gerade im Moment bis Montag noch... *seufz*