01 Mai 2009

21. März 2009, Seite 3

Klick auf das Bild öffnet die ganze Seite! ^_^

5 Kommentare:

philipp hat gesagt…

wahre geschichte?

oasisUK hat gesagt…

Bis jetzt schon. :/ Wie gehts dir, schon besser?

philipp hat gesagt…

ja bin eigentlich schon gesund ich soll den rest von meinen antibiotika jetzt noch aufbrauchen und mittwoch "darf" ich dann wahrscheinlich wieder zur schule gehen^^ muss aber morgen nochmal zum doktor^^ der hat heute übrigens nach euch gefragt ;)

oasisUK hat gesagt…

Haha, grüß ihn mal von mir! Würde ihn vermutlich zwar auf der Straße heute ebenso wenig erkennen wie er mich, aber eine immer wieder gerne von Mama erzählte Geschichte ist dass wir mal mit denen zusammen im Urlaub waren und ich seiner Tochter eine Ohrfeige gegeben habe (da war ich zwei oder drei...).

Freut mich dass es Dir wieder besser geht, und: es sind ja bald wieder Ferien! ;)

Grüße an den Rest der Famile und die Nachbarn! :)

philipp hat gesagt…

jop richte ich aus ;) am montag^^ hat sich doch noch verzögert ich sitze noch zuhause rum und "darf" erst nächsten dienstag frühestens zur schule gehn^^