09 Januar 2018

Ho visto Maradona - Tschutti Heftli 2018




"Wer das Tschutti-Heftli nicht kennt hat den Fußball nie geliebt" (Rudi Völler)

"... oder einfach diesen Link  noch nicht geklickt:" (Michael Schröder)

Spaß beiseite: das Tschutti Heftli gehört für mich mittlerweile zu jedem großen Fußball Turnier dazu, eigentlich freue ich mich da jedes Mal mehr drauf als auf das "normale Panini Album", dessen redaktioneller Wert in den letzten Jahr proportional zur Qualität der Sticker leider immer mehr gesunken ist. 

Die Bilder hier waren meine Bewerbung selber ein Team im Album zeichnen zu dürfen, leider hat es nicht geklappt. Aber -so viel darf ich schon verraten- "nicht geklappt" ist vielleicht auch ein bisschen hart formuliert... ;) Die Aufgabe: ein Portrait von Diego Armando Maradona! Nachdem es beim letzten Mal die Aufgabe war Pele zu zeichnen bin ich gespannt welcher Kandidat die Hürde für das Album zur nächsten WM wird (und übe schon mal Cantona Karikaturen... ;)

Wer das Album, die famosen Macher und die großartigen Zeichner und Illustratoren unterstützen und sich gleichzeitig noch mit einer Ausgabe und dem ein oder anderen Sticker selber belohnen möchte klickt sich bitte hier entlang - ich tausche dann auch gerne mit Euch Sticker...

Keine Kommentare: