03 April 2006

this is the last time...

... that I will say these words: "Ich muss nach Nürnberg in die Schule!" Kann den Freitag jetzt schon kaum erwarten, wenn ich weiß dass ich nur für die Prüfung nochmal in die Perle Mittelfrankens muss... *lach* Bin gerade mit Packen fertig und hab beschlossen dass es jetzt zu spät ist um noch sinnvoll an meinem 3. Storyboard in 3 Monaten für die 3. Bewerbung in 3 Monaten weiter zu arbeiten... Luzern kann auch noch bis abends nach der Schule warten! Ich finde das Leben sollte so sein wie der Profifußball: ich nehme mir einen Manager und der checkt für mich aus dass ich dahin komme wo ich hin will. Wäre auch interessant zu wissen ob die Filmakademie Baden Württemberg bzw das dortige Animationsinstitut Ablöse für mich zahlen würde und wie viel... *lach* By the way: ich finde "Animationsinstitut" hört sich klasse an, richtig old school, so mit "Herr Professor" mit Vollbart der aussieht wie Sigmund Freud, und Schulbänken aus Holz und britischen Schuluniformen. Naja, bin mal gespannt...

Aber: vor Ludwigsburg, Luzern oder Kassel heißt es erstmal noch einmal Nürnberg, zum kotzen... Vielleicht sollte ich den Gilch mitnehmen, der ist so debil dass es ihm bestimmt nichts ausmacht sich eine Woche in dieser furchtbaren Stadt aufzuhalten:

Kommentare:

meli hat gesagt…

der gilch! der gilch!
wie schön.

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.