02 April 2006

Verfluchtes deutsches Fernsehen!

Da freut man sich dass im heute journal nach Wetten Dass gestern noch ein lustiger Aprilscherz über die Sichtbarmachung und Neuvermessung des Äquators kommt und denkt daraufhin dass Herr Gottschalk eben keinen solchen gemacht hat als er sagte dass er aufhört, und dann...? War wohl nichts. Thomas Gottschalk bleibt der deutschen Fernsehlandschaft ebenso erhalten wie Wetten Dass, toll...

Ich bleibe der deutschen Fernsehlandschaft nur noch bis Juni erhalten, ob das gut oder schlecht für die Zuschauer ist sei mal dahin gestellt: unseren popligen Regionalsender schaut eh keine Sau... *lach* ICH freu mich auf jeden Fall dass das Ende meiner Ausbildung naht und ich dann -wenn alles klappt- endlich das machen darf was ich schon immer am besten konnte: Ideen haben über die sich Leute freuen wenn ich sie umsetze und was Buntes dabei rauskommt. Das war schon immer so, die "schnellste Schnecke der Welt" zum Beispiel hab ich im Kindergarten gemalt... ;)

Nur leider: noch arbeite ich beim Fernsehen, und dass heißt heute am heiligen Sonntag 5 Stunden Kamera-action auf Anweisung eines weltfremden Geschäftsführers für eine Sache die sich niemand anschaut. Toll.

Keine Kommentare: