02 Oktober 2006

WAH! DON ROSA IN WÜRZBURG!

Eigentlich für morgen angeteasert, aber egal, ich kann nicht warten: Don Rosa, der in meinen Augen beste Disney Zeichner (was Comics angeht) war heute in Würzburg! Klar dass ich da hin musste, und ich muss sagen: die fast vier Stunden anstehen im Comicladen haben sich echt gelohnt! Ein sehr netter Mensch, der genauso war wie ich es mir vorgestellt hatte...



Einfach beneidenswert dieser Mann, führt genau das Leben das ich mir für mich vorstellen könnte: ohne allzu großen Zeitdruck am Schreibtisch sitzen, mit Millionen von Stiften... *seufz*



Meli hat gemeint ich werde vielleicht so wenn ich groß bin, aber eigentlich wollte ich gar nicht mehr wachsen, verdammt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Whoa! DON ROSA IST GOTT!!!!! So sieht der also aus.