18 Juni 2007

Na toll...

Das kommt davon wenn man zu faul ist um direkt nach der Arbeit bei bestem Sommerwetter einkaufen zu gehen: jetzt regnet es, und es sieht nicht so aus als würde es bald wieder aufhören... :/



Domcam

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, oder so fleißig ist und mit dem Rad zu Arbeit fährt und es dann schüttet, wenn man gehen darf.... Aber gut...

Anonym hat gesagt…

Oder man gerade an der U-Bahn-Station vorbeigelaufen ist und ein Wolkenbruch losgeht. Und man feststellt, dass der Schirm es zuhause im Schrank bestimmt kuschelig warm hat.

Anonym hat gesagt…

im Regen in die Stadt gehen hat doch was romantsiches ... Außerdem immer noch besser als zu arbeiten und die Arbeit deines Drückeberger-Kollegen noch mitzumachen - der dann das Lob einstreicht...ich MAG Sommerregen....

Anonym hat gesagt…

ja, sommerregen ist toll. wenn er nur nicht so naß wäre. und man danach nicht immer husten müßte.

oasisUK hat gesagt…

Ein kleiner Trost: am Wochenende wirds wieder unter 20 Grad werden, dann hat sichs dann auch wieder erledigt mit dem Sommerregen... ;)