19 Juni 2007

oasisUK does imixes as well...

Diesen schicken Imix habe ich nicht wirklich selber gemacht (zumindest nicht zu 100%...), sondern mein ipod hat ihn mit seiner Zufallswiedergabe quasi selbst gebastelt als ich vor kurzem in die Stadt gelaufen bin. Wollte ihn schon die ganze Zeit hier veröffentlichen,habs aber immer wieder verplant, nun denn, bitte sehr:



Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei, meine Ohren haben sich auf jeden Fall gefreut, und ich glaube ich bin noch etwas schneller gelaufen als sonst... ;) Viel Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Dieser iMix wurde nicht gefunden."

oasisUK hat gesagt…

Doch! Einfach im Fenster auf den Namen des imix oder auf ein einzelnes Lied klicken, itunes wird dann automatisch geöffnet und der shop aufgerufen...

Anonym hat gesagt…

Aber in dem Fenster steht bei mir nur: "Dieser iMix wurde nicht gefunden." Und wenn ich klicke, passiert gar nichts.

oasisUK hat gesagt…

Faszinierend... Computer mit Apfel? Oder Windows Rechner mit itunes? Ich seh ihn hier mit eigenen Augen vor mir, kann draufklicken und anhören und alles... Und: eine Bewertung hat er auch schon, also ist er offensichtlich da... :/

Probier mal diesen Link:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewIMix?id=257688378&s=143443


Sehr rätselhaft...