30 Juni 2007

oasisUK tourdates 2007




01. Juli 2007, Köln (Coloneum, 8.00Uhr) goodbye cologne
02. Juli 2007, Eibelstadt (20:00)
03. Juli 2007, Würzburg (8:00 FH)

Juli/August 2007: Hamburg (tba)

September 2007: London (tba)
---------

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

3. Juli, 20 Uhr Würzburg feiern?

oasisUK hat gesagt…

Die Ergebnisse gibts soweit ich weiß erst im August, leider... :/

Anonym hat gesagt…

na und? aber man kann ja feiern, dass der Streß rum ist, oder einfach so aus Prinzip....

Anonym hat gesagt…

das finde ich aber auch!

oasisUK hat gesagt…

Erstmal die Prüfung, dann einen Tag auspacken, dann zwei Tage Wäsche waschen und aufräumen und dann werd ich wahrscheinlich erstmal meine Oma besuchen, die morgen Geburtstag hat...

Aber: nächste Woche kommt ja Besuch aus Hamburg, und 5 Liter Kölsch warten im Kühlschrank auf liebe Ex-Kollegen und mein Lieblingsmädchen... ;)

Anonym hat gesagt…

okay. Gebongt. Ich glaube, wir sollten dann mal telefonieren...vielleicht würde ich mich als Fahrer opfern...wenn die lieben leider-nicht-Ex-Kollegen besonders lieb zu mir sind...