28 Juni 2007

the verve

Jippi! Die Band dessen größten Hit ich immer im Ohr habe wenn ich durch die Venloer Straße gehe ist wieder im Studio! :)



Und man munkelt dass oasis am 3. Juli auch zum Aufnehmen ins Studio gehen, wird ein schicker Winter also...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Watt? The Verve mit Ashcroft? Schnafte!

Anonym hat gesagt…

DAS Lied ist dann wohl Bitter Sweet Symphony, oder? Mist, da krieg ich jetzt gleich nen Ohrwurm - und nochmal Mist - ich hab dieses Lied nirgends auf CD. Dabei find ich das so genial.

oasisUK hat gesagt…

Vor allem: the verve mit Mr McCabe, beide wieder in einem Studio, wer htte das gedacht... :)

Anonym hat gesagt…

Der böse Nick! Und der gute Richard! Das gibt entweder
- ein großartiges Album oder
- Tote.

oasisUK hat gesagt…

Oder:

-beides... ;)