27 Juli 2007

Nachschlag

Ein besonders sinnloses und hässliches Objekt hab ich gestern vergessen, möchte es aber niemandem vorenthalten:



Unglaublich... Was geht in einem Kinderkopf vor der sich für so ein Heft entscheidet...?

4 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Jetzt haben wir Gewissheit: Nicht Videospiele sind schuld, wenn Pisaopfer anfangen, ihre Lehrer zu schlagen.

Anonym hat gesagt…

Das Schlimmste ist ja: Irgendjemand hat diese Illustration in Auftrag gegeben. Der Zeichner wurde bezahlt. Irgendjemand hat sich die Arbeit angesehen und "Jep, nehmen wir" gesagt.
Wie furtchtbar.

oasisUK hat gesagt…

Vielleicht blinde chinesische Großinvestoren...?

Anonym hat gesagt…

so muss mein deutsch-lehrer ohne seinen vollbart ausgesehen haben. wahrscheinlich war der designer ein klassenkamerad von mir, der so sein kindheitstrauma verarbeitet hat...