05 Oktober 2007

Back from London, vol. 4

Ein netter Beitrag, auf craplog.de. Ähnliches ist uns in London auch aufgefallen: Mittwochs abends wurde ich beim Lesen der kostenlosen U-Bahnzeitung kreidebleich ob einer unverhohlenen Terrorwarnung im Veranstaltungsteil. Unglaublich wer abends in der Royal Albert Hall aufgetreten ist: Herbert Grönemeyer! Ich muss wohl nicht hinzufügen dass am nächsten morgen äußerst komische Gestalten die U-Bahn rund um unser Quartier (das nicht weit vom Veranstaltungsort lag) bevölkerten: man fühlte sich ein wenig wie in der Linie 5 nach Köln-Ossendorf statt in der Bakerloo zur Bond Street… *seufz* Steuerfachgehilfin + Maurer mit Schalke-Rucksack die den Trip im Lokalradio gewonnen haben in Massen, man musste ausnahmsweise mal auf englisch statt auf deutsch über die anderen Fahrgäste lästern und ansonsten versuchen möglichst unauffällig und britisch auszusehen um nicht unversehens in einen Topf mit der Aufschrift “deutsche Touristen, 2. & 3. Wahl” geworfen zu werden…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neeeein, das war bestimmt eine Steuerfachangestellte.... die -gehilfin gibts seit Jahren nicht mehr....

Jaaaa, ich muss meinen Beitrag zur "Aufklärung" leisten.... :-))))