04 Oktober 2007

Hallo, Ween!

Nachdem ich diese Schilder beim Einkaufen gesehen habe bin ich nun endgültig davon überzeugt dass Halloween ein Fest der Dummen ist:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das. Darf. Nicht. Wahr. Sein.

oasisUK hat gesagt…

Inter.ion?

Anonym hat gesagt…

Interpunktion dient - neben der gewünschten Verbesserung der Lesbarkeit - der Nachbildung der Sprachmelodie.

oasisUK hat gesagt…

Ist mir, bekannt, aber wohl' dem Groß-Teil der deutschen, Bevölkerung nicht. Vielleicht ist "Zirrrrr!" aber auch das Geräusch wenn man den grünen Bömmel oben aus einem Kürbis zieht, wer weiß...?

Anonym hat gesagt…

und dabei wollte ich Dich zum Kürbis-Essen einladen....

oasisUK hat gesagt…

Urgh, keine gute Idee: es gibt tolleres Gemüse mit angenehmeren Farben und Geschmacksrichtungen... ;)

Anonym hat gesagt…

ich weiß: Auberginen, Zucchinis, Kürbisse sind in einer Reihe mit Hunden zu nennen...hm, aber im Ernst: ich hab Donnerstag bis Sonntag frei - ein Grund zu Feiern. (seit 1. September hab ich doch glatt 5 Wochenenden gearbeitet mit 2 freien Tagen zwischendrin). Wie wärs mit Treffen irgendwo irgendwann? Muss ja nicht wieder ausarten :-)