27 Mai 2008

music on TV

Liebe Cutter-Kollegen, folgende Lieder möchte ich in Zukunft nicht mehr im Fernsehen sehen:

-first day of my life von Melanie C (wenn sich in Zeitlupe Familienangehörige umarmen)

-let me entertain you von Robbie Williams (bei Promos, Fallschrimsprüngen, Sommerfesten oder Fußballübertragungen)

-any other name von Thomas Newman (inklusive aller schlechten Coverversionen die irgend ein armer Teufel mit garageband basteln musste weil man zu knickrig war Geld für die Rechte am Original auszugeben...)

-a little less conversation von Elvis vs JXL (auch nicht in Kochsendungen!)

-Grundsätzlich alles von den Blackeyed Peas.

Danke.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber "money money" von abba ist bei Finanztipps okay, oder?

oasisUK hat gesagt…

Ich weiß nicht: Finanztipps schaue ich nicht so oft, kann also nicht einschätzen wie sehr es den regelmäßigen Konsumenten dieser Nische vielleicht schon aus den Ohren rauskommt... ;)

Anonym hat gesagt…

"Any other Name" NUR bei American Beauty.

Ansonsten möchte ich hinzufügen:
- Die Titanic Titelmelodie wenn sich Leute endlich die kaputtgewittlerte Wohnung ansehen dürfen
- "Gute Freunde" bei "lustigen" Fußballberichten
- "Die perfekte Welle" bei "Oh, ein Sonnenstrahl, Frühlingsalarm!"-Berichten

...

Dagegen immer wieder gerne (tatsächlich so passiert): "Stupid Girl" von Garbage bei den taff-Promi-News.

oasisUK hat gesagt…

Auch schön -wenn auch ein wenig offtopic- heute im Supermarkt: "Das Phantom der Oper" in einer noch weichgespülteren Easy-Listening-Version...

Anonym hat gesagt…

"Money" - Pink Floyd.

"We are the Champions" - Queen

Außerdem nerven die Liedanfänge bekannter Songs, die in Endlosschleife auftauchen.

Anonym hat gesagt…

who let the dogs out??? (immer wieder gern genommen bei gassi-geh-bildchen...

Anonym hat gesagt…

Und Coldplay.
Durch den Trailer-Overkill mittlerweile untragbar geworden.
Leider.

oasisUK hat gesagt…

Die nächsten Wochen wird und Shaggy mit seinem offiziellen EM-Song beglücken... Ebenso Revolverheld und diverse österreichische Kandidaten aus dem Gruselkabinett, brrr... ;)

V[ee] hat gesagt…

@meli: Ich liebe Coldplay. Gebe Dir aber hier recht. Noch mehr liebe ich R.E.M. Doch ich kann es nicht mehr hören. Überall, wo es kritisch wird: "It's the end of the world as we know it". Oder ganz dummbratzig am Ende dieser "lustigen" Pannenshow. ABSCHALTEN!


Und zu Weihnachten werde ich wieder unter "Drivin' home for Christmas" ( ) leiden müssen. Ein so schönes Lied, aber einfach überall eingesetzt, wo eine Christbaumkugel zu sehen ist.

oasisUK hat gesagt…

Aber nicht ganz so nervig wie "Last Christmas" - von dem es inzwischen auch eine (nicht weniger peinliche) Version von Jimmy Eat World (!) gibt...