22 Mai 2008

panini uefa euro 2008



Falls ich doch nicht der einzige bin der die panini-Bilder zur EURO08 in der Schweiz und Österreich sammelt liste ich hier mal auf welche mir noch fehlen. Aufkleber zum Tauschen habe ich einen riesigen Stapel, man findet bestimmt was... :)

Fehlende Bilder 001 bis 199:
----------------------

-

Fehlende Bilder 100 bis 199:
----------------------

-

Fehlende Bilder 200 bis 299:
----------------------

264

Fehlende Bilder 300 bis 399:
----------------------

-

Fehlende Bilder 400 bis 499:
----------------------

446

Fehlende Bilder 500 bis 535:
----------------------

-

Bei Interesse einfach über einen Kommentar melden! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die bilder kann man auch per nummer im internet bestellen und bei ebay gibs die bestimmt auch und im kiosk oder so kann man auch so 5 oder so in einem päckchen kaufen, nur so als tipp ;)

grüße aus hovestadt

oasisUK hat gesagt…

Weiß ich, rate mal warum ich die Portugiesen schon komplett habe... ;)

Aber tauschen ist lustiger, und da es etwas komisch wäre wenn ich in den Pausen auf dem Schulhof rumstehe...

Gruß aus Salzburg! :)

Anonym hat gesagt…

xD versuchs doch einfach mal auf dem schulhof, wär bestimmt lustig

grüße zurück^^