05 Juni 2008

Es ist angerichtet!

Ich bin da, die Mannschaften sind alle da, der Pokal ist da: von mir aus kanns losgehen!



Jetzt muss es nur noch endlich aufhören zu regnen, laut Wetterbericht haben wir aber schlechte Karten in den nächsten Tagen... :/

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, ist der häßlich...

oasisUK hat gesagt…

Ich würd ihn trotzdem nehmen...

Anonym hat gesagt…

Ich kann dich sehen! Im Pokal! Ist das deine Uniform? Tsetse...

oasisUK hat gesagt…

Nein, da bin ich noch in zivil, die Uniform ist äußerst hässlich: silber-glitzer-Schuhe mit roten Streifen, cremefarbene Hosen und verwaschen-schwarze Hosen, alles natürlich mit drei Streifen... Als stillen Protest trage ich Puma-Socken! ;)

Anonym hat gesagt…

Du musst zwei Paar Hosen anziehen und kein Oberteil?

oasisUK hat gesagt…

Ah, nein, zum Glueck nicht: aber die Hemden sind das einzige das ein bisschen normal aussieht... ;)