08 Juni 2008

help wanted...

Falls jemand einen Tipp hat was man gegen einen trockenen Hals durch permanenten Klimaanlagenterror machen kann: ich waere dankbar... *roechel*

;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Anbetracht der Tatsache, dass ein warmes Bier zu genießen im Dienst wohl eher schwierig sein dürfte ;), empfehle ich dir, zu warmer Milch mit Honig zu greifen, falls sich das irgendwie einrichten lässt. Und nicht so laut Torjubeln. :) Gute Besserung!

oasisUK hat gesagt…

Bier ist sowieso bloed: gibt hier nur das UEFA Carlsberg Sponsoring Bier... Und Milch? Bei den Preisen...? ;)

Anonym hat gesagt…

ricola?

oasisUK hat gesagt…

Momentan nehme ich Salbeibonbons, die Lemocin hab ich wegen allzu ekligem Geschmack abgesetzt...

Anonym hat gesagt…

isla cassis!!!

oasisUK hat gesagt…

Das wäre ein super Sponsor: ein Spender in jedem Büro... ;)

Anonym hat gesagt…

das beste mittel gegen einen trockenen hals stellt nach wie vor die zufuhr von flüssigkeit dar. gilt übrigens bei allen belangen, die mit trockenheit zu tun haben. auch zum beispiel bei der gartenpflege.

oasisUK hat gesagt…

Mit Blumen hab ichs nicht so... Meine -momentan recht gut funktionierende- Taktik besteht aus:

-Wasser
-isla mint
-wick formel 44 plus

*hust*