13 Juni 2012

Dienstag? Mittwoch...? Pfff, Murmeltiertag!

Jeden Tag wieder in die selbe Uniform, jeden Tag 2 Spiele: da kann man schon mal den Überblick verlieren... Aber: im Prinzip ist der Wochentag ja auch relativ egal, absolut überbewertet in der Welt der flexiblen Dienstleister - ab und an wird man ja auch belohnt: wir haben schon mal für Mr Low und seine Jungs getestet:


Schwerer als gedacht das Ding, vielleicht kommt daher auch meine "gesunde"Gesichtsfarbe auf dem Bild - Sonnenbrand kann es jedenfalls definitiv nicht sein, das Wetter hier ist immer noch nicht wirklich so wie man es in dieser Jahreszeit eigentlich erwarten würde. Passend dazu gestern im Shuttle-Bus ein Engländer: "Oh. Warum müssen wir als Engländer eigentlich immer unser Wetter mitnehmen wenn wir irgendwo hin fahren...?". Um seine Theorie zu untermauern habe ich ihm erzählt wie wir uns vor ein paar Wochen noch in London bei 30° einen Sonnenbrand geholt haben und siehe da: zu der Zeit war er schon hier im kühlen Regen...

Hoffentlich wird es bald warm und trocken: ich fahre am 20. nach Danzig und schau mir Noel Gallagher's High Flying Birds in der Fanzone an. Das erste Konzert von oasis in Polen überhaupt quasi, wäre doch schade wenn es da regnen würde: ich bin gespannt. Auch darauf was mir mein VIP Ticket für sagenhafte 180 Zloty bietet, haha! :D Und heute Abend spielen nicht nur die Deutschen in der Ukraine gegen die Niederlande, sondern auch Noel in Kiew, ich bin gespannt.

Keine Kommentare: