06 Juni 2012

Warsaw, UK

Warschau tut wirklich alles dafür einem den Übergang vom Urlaub in London zur Arbeit in Polen so leicht wie möglich zu machen, vielen Dank dafür. Wenn es jetzt auch noch Sandwiches gäbe wäre ich vermutlich der fröhlichste Michael in Polen (wobei ich natürlich nicht weiß wie sehr sich Michael Ballack über seinen Job als Experte bei ESPN freut... ;) Was ich über Ballack nicht wusste: 

"Ballack became the first player to reach the Champions League quarter-finals with four separate clubs in 2007."

Faszinierend. Und: ich hab echt eine Weile gebraucht bis mir alle vier Teams eingefallen sind. Kleiner Tipp: es ist der erste auf den man nicht kommt... ;)


Anyway, kein Sandwich für mich aber später im Büro Jubilee Luxury Malt Whisky Fudge für alle und heute Abend vermutlich ein feierabendliches Kaltgetränk im Pub. :)

Keine Kommentare: