11 Juni 2016

Neue Nachbarn


Vorher (letzte Woche)

Nachher (vor unserem Spiel Belgien gegen Italien am Montag)
So langsam steigt die Spannung: am Montag ist das erste Spiel in Lyon, Belgien gegen Italien. Diverse neue Nachbarn sind schon da, haben ihre ü-Wägen aufgestellt und verkabelt, die Kantine ist mittlerweile überfüllt und überall sind Leute vom deutschen Fernsehen die sich über alles beschweren - kann also auch hier endlich richtig los gehen! ;)

Kommentare:

Trainer Baade hat gesagt…

Worüber nörgelt der klassische deutsche Fernsehmensch denn so?

oasisUK hat gesagt…

Worüber nicht? ;)Es gibt solche und solche, aber die deutschen sind schon anstrengend: zu kleine Büros, zu wenig Steckdosen, zu wenig Auswahl beim Essen, blablabla. Das erste was sie sich gekauft haben war erst mal ein Staubsauger für den Bürocontainer...