21 April 2006

You'll never walk alone...



Das ist das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester: ein Gutschein für eine Karte und ein Bier im Dreisamstadion! Toll nur dass der SC am Tag vor meinem Geburtstag beim vorletzten in Ahlen nur 0:0 gespielt hat, also wirds -wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht- ein Zweitligaspiel in der nächsten Saison. *seufz* Die Jungs können einen echt fertig machen diese Saison... ;) Aber wer weiß, vielleicht geht ja doch noch was, und ich glaub ich bin nicht der einzige der sich eher über Freiburg als über Cottbus in der Bundesliga freuen würde... Naja, mal sehen was am Sonntag gegen Siegen geht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Anonym hat gesagt…

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.