26 Juni 2008

Halbfinale Deutschland - Türkei 3:2

Exklusives Bildmaterial vom 2:1 und 2:2 aus Wien:



Und für alle zur Beruhigung: entgegen der Aussagen in "heute nacht" im zdf musste das IBC in Wien nicht evakuiert werden, bei uns ist nur drei mal der Strom ausgefallen... Und: ich bin unschuldig, ich hatte frei... ;)

UPDATE: Falls der Direktlink zum Video wieder einmal nicht funktioniert: hier klicken! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir hatten schon vermutet, du hättest aus lauter frust das kabel durchgebissen...

oasisUK hat gesagt…

Ich bin doch kein selbstmordgefährdetes Kanninchen!

Anonym hat gesagt…

Kompliment für Deine EM-Berichterstattung...ich verfolge sie schon einige Tage und bin neidisch...äh, begeistert. Nur das mit der Notstromversorgung, das üben wir noch ein bisschen, gell?

oasisUK hat gesagt…

Ich glaube das mit dem Notstrom-aggregat muss ich mir jetzt genauso lange anhören wie deutsche Nationalspieler das elendige Cordoba-Geschrei wenns gegen Österreich geht... Allerdings muss ich auch sagen dass Diesel echt teuer ist, da würde ich auch zwei mal überlegen bevor ich den Generator anschmeisse... ;)